• titelbanner_01b.jpg
  • titelbanner_02a.jpg

Life Achievement Award für Robert Dilts

Preisverleihung LAA 2015 Petersberg

v.l.n.r. Prof. Dr. Uwe Genz, Jens Tomas, Prof. Dr. Lothar Seiwert, Robert Dilts, Nicole Bußmann, André Jünger, Hermann Fürstenau.

Ohne ihn wäre das Neuro-Linguistische Programmieren nicht das, was es heute ist: Robert Dilts widmete sich Zeit seines Lebens der Fundierung und Weiterentwicklung des heute weltweit bekannten Kommunikationsmodells. Durch seine Grundlagenarbeit und sein stetes Engagement als Trainer und Ausbilder trieb er den Einsatz von NLP in der Weiterbildung entschieden voran. Die von ihm entwickelten Tools, zu deren bekanntesten die Logischen Ebenen gehören, werden heute auf der ganzen Welt in Trainings eingesetzt. Für diese Leistung erhielt der amerikanische Verhaltenspsychologe auf den Petersberger Trainertagen am 17.April 2015 den Life Achievement Award (LAA) der Weiterbildungsbranche.

 

 

Weitere Beiträge